Ready to rock the festival

Nachdem wir zwei Jahre lang auch musikalisch überwiegend aus der Konserve gelebt haben, ist nun endlich die Festivalsaison angebrochen. Musik live und draussen zu erleben – was kann es Schöneres geben! Zumindest, wenn das Wetter mitspielt.

Ein praktischer Begleiter für alle Fälle kann das Regenwrap von Georgia in Dublin sein. Zusammengefaltet ist es klein und handlich, bei Regen kann es um Kopf und Schultern gelegt werden. Es kann Picknickdecke oder Unterlage auf der nassen Bank sein. Eigentlich aber ist es ein Wickelrock, der in Sekundenschnelle angelegt ist und mit einem Strumpfband am Bein fixiert auch heftigen Windböen trotzt.
Polyester mit Polyurethane-Beschichtung.
Wickelrock in olivegrün, schwarz, blau und rot, Größen S, M, L und XL, 74 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.