Leichter Leinen-Poncho

In einem heißen Sommer in einer Kirche in Rom lief mir ein Herr hinterher, der mir eines von vielen mittelhübschen Tüchern entgegenhielt. Ich bedeutete ihm, dass ich momentan nichts kaufen möchte. Aber er blieb mir hartnäckig auf den Fersen. Bis ich begriff. Meine Schultern waren nicht komplett bedeckt. Mi scuso!

Wenn Ihnen ein Shirt nicht Kleidung genug ist, oder wenn es etwas zu kühl ist, dann könnte ein offen gewebter Leinen-Poncho wie hier abgebildet und in vielen Farben zu haben, die Lösung sein. Er kann gerade oder leicht assymetrisch getragen werden, hat seitlich Troddeln und vorne ein Webmuster aus fünf semitransparenten Streifen.

In den Farben orange, petrol, maisgelb, lavendel und anderen, ca. 49 cm lang, 75 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.