Kurzer Strickpullover

Im 21. Jahrhundert sollten wir uns alle soweit emanzipiert haben, dass wir nicht nur versuchen andere zu verstehen und zu lieben, sondern auch uns selber. Dazu gehört es, gegebene Tatsachen zu sehen und zu akzeptieren. So wie sie sind. Worauf wir hinaus wollen? Darauf, dass es den verschlankenden Wollpullover schlichtweg nicht gibt. Schon gar nicht mit Zopfmustern. Aber es gibt Formen, die mehr und welche, die weniger schmeicheln. Also probieren, probieren, probieren. Für jeden und jede gibt es eine gute Variante, und Wärme haben wir so oder so verdient.
Ein Kurzpullover wie dieser kann im Lagenlook hervorragende Dienste leisten. Dann passt eine schmale Hose dazu. Ansonsten ist er eine gute Wahl zu Röcken oder ausgestellten Beinkleidern. Der himmelblaue Pulli mit Turtle-Neck hat rundum ein diagonales Flechtmuster und ist unten wie abgeschnitten, an den Ärmeln mit Rippbündchen versehen.
100% Schurwolle, hellblau mit Farbpünktchen, Größen S, M, L, XL, 174 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.