Happy Christmas…

Happy Christmas, Frohe Weihnachten…oder wie es im Irischen heißt: Nollaig shona agus ath-bhliain faoi mhaise duit.
Da sind dann noch die besten Wünsche fürs Neue Jahr dabei, und die können wir wohl alle mehr denn je gebrauchen. Für uns geht ein schwieriges Jahr zu Ende, aber noch sind wir da und gesund und der Laden ist voll mit wunderbaren Dingen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar 2021. Sobald es die Lage erlaubt, werden wir wieder öffnen.
Bis dahin können Sie uns auf der Website besuchen und bei Nachfragen zum Sortiment gerne per Email erreichen unter laden@irish-berlin.de
Die Öffnungszeiten auf der Website werden immer auf der Startseite oben aktualisiert.

https://www.berliner-zeitung.de/en/the-shops-giving-international-berliners-a-taste-of-home-this-christmas-li.126125

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.