Flynns Silvester Special

Wer unsere Website verfolgt, hat vielleicht schon mit Flynn, unserem Ladenmaskottchen und alter ego, Freundschaft geschlossen. Im Frühjahrslockdown haben wir ein paar kurze Videos mit ihm gedreht, in denen er seine irischen Kochkünste vorführt mit Shepherd’s Pie und Sodabread oder über Whiskey und Honig fabuliert. (Sie finden die Filme, wenn Sie zum Seitenende scrollen unter Videos)
Hier sein angemessen lakonischer Gruß zum Jahresende, dem wir uns gerne anschliessen. Das Jahr 2020 ist vorbei und ein neues steht an, von dem wir uns mit einer Textzeile von John Lennon bescheiden Großartiges wünschen „we hope it’s a good one without any fear“.
Die Reaktionen auf unser Video mit Flynn waren weit gefächert. Fanden die einen den reißerischen Titel etwas schräg mit Verhältnis zum doch eher langweiligen Abbrennen einer Wunderkerze so meldete sich nach sechs Monaten youtube bei uns, um darüber zu informieren, dass Flynn sein wildes Spektakel nur noch vor Erwachsenen aufführen darf. Wie denken noch darüber nach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.