Gestrickte Leggings

Machen wir uns nichts vor – Leggings, die elegant aussehen oder der Figur schmeicheln würden, gibt es nicht. Da können die Modefuzzis erzählen, was sie wollen. Mit so einer Strick-Legging wie auf der Abbildung ist das nicht anders. Aber sie hat ihren Schwestern aus der Poly-Familie eines voraus: sie wärmt. Sogar sehr, weshalb sie erst in den Wintermonaten so richtig zu preisen ist.
Den Älteren unter uns sei gesagt, dass diese Legging im typisch irischen Zopfmuster zwar aus Wolle ist, aber nicht der kratzigen Nachkriegsware, sondern einer angenehm weichen Wolle-/Cashmere-Mischung, die nur ein ganz klein wenig kribbelt, was sogleich noch mehr wärmt…
95% Schurwolle/5% Cashmere, hellgrau, Größe S, 169 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.