Connemara Legwarmers, Stulpen

Modisch waren die 80er Jahre ein ziemlicher Reinfall. Mit vielleicht einer Ausnahme: den Stulpen. In der passenden Ausführung konnten sie durchaus etwas hermachen und waren auch in praktischer Hinsicht dem Desaster Schulterpolster weit überlegen. Denn Stulpen können den Körper warmhalten und bei sportlicher Betätigung sogar vor der Überdehnung von Muskeln schützen. Wer auf eine verschlankende Optik hofft, hängt seine Ansprüche allerdings zu hoch. Zumindest bei unseren knuffigen Exemplaren aus dicker, fester Jacob Sheep-Wolle.

Die Stulpen sind ca. 48 Zentimeter lang und in verschiedenen Farben zu haben.

Connemara Legwarmers, 100% Pure new Undyed wool (das gilt natürlich nicht für die blauen vorne im Bild, lassen Sie sich da nichts einreden) from Jacob Sheep, 20 Euro pro Paar (incl. Mwst)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.