Wollpullover für IHN

Wer sagt denn, dass Wollpullover nur für die Wintermonate gedacht sind. Es gibt schließlich neben den ganz dicken Modellen auch leichtere und die sind so komfortabel zu tragen, dass sie im Frühling und ohnehin im Freien fast das ganze Jahr über gute Dienste tun.

Aus Schottland beziehen wir beispielsweise Shetland-Pullover wie den oben abgebildeten. Der ist federleicht und komplett ohne Nähte gearbeitet, was ihn sehr bequem macht und zu einem Allrounder, der über einem klassischen Hemd aber auch überm T-Shirt getragen werden kann. Und wenn es nicht mehr winterkalt ist, ersetzt er sogar die Jacke, denn Wolle kann auch mal einen Nieselregen ab ohne dass der Mensch nass würde.

Obenstehendes Bild: Shetlandwolle, V-Ausschnitt, 189 Euro incl. Mwst (auch in braun). Die weiteren Pullover in der Reihenfolge von links nach rechts und oben nach unten: Schurwolle 135 Euro, Aranpullover Schurwolle 99 Euro, Shetlandwolle im Rundstrick ohne Nähte, 165 Euro, Shetlandwolle Vintage Green 165 Euro, Troyer Wolle/Cashmere 235 Euro (Sie finden diese Pullover einzeln beschrieben unter der Rubrik Wollpullover)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.