Auch Schals können umarmen

Körperlichkeit in Zeiten der Pandemie ist ein Thema für sich. Warum also nicht andere Ausdrucksformen finden, die nicht minder von Liebe getränkt sein mögen. Um es auf den Punkt zu bringen: ein Schal kann wie eine Umarmung sein, warm und weich. Und das nicht nur im Winter, sondern wann immer etwas Schutz und Wärme nötig sind. Wir führen Schals in vielen Größen und Preisklassen, die in schottischen Tartan-Mustern sind gewöhnlich 165 Zentimeter lang und 25 cm breit und kosten 29,90 Euro. Der hier oben abgebildete Schal ist etwas länger und breiter und seine Farbe nennt sie Elie Blossom.
100% Lambswool, ca. 36 cm breit und 185 cm lang plus Fransen an den Enden, 69 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.