Schafe ohne Probleme

Was ist eigentlich aus dem guten alten Bad Hair Day geworden? Hat er sich zum Wochen- oder Monatszustand ausgewachsen als über Wochen alle Friseurläden geschlossen waren. Oder gibt es ihn ganz im Gegenteil gar nicht mehr, weil mensch Frieden geschlossen hat mit dem banalen subjektiven Empfinden, das Haar liege heute nicht. Wo doch jeder Aussenstehende versichern wird, ein Unterschied zwischen gestern und heute sei nicht oder nur marginal vorhanden.
Dieses windzersauste Schaf kann unserer Sympathie sicher sein, und vielleicht lehrt es uns etwas Gelassenheit.
Platzhalter mit Kork-Rückseite, ca. 29 x 21,5 Zentimeter, viele weitere Motive Tom Stephenson, 8 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.