Reflektierende Fahrradweste

Nachts sind alle Katzen grau. Radfahrer aber auch. Wer selber ab und zu als Autofahrer oder Fußgänger unterwegs ist, wird bemerkt haben, wie sinnvoll reflektierende Kleidung am Radler sein kann. Fahrradwesten aus Dublin haben wir ja an anderer Stelle schon vorgestellt, hier nun ein neues Modell, das über den Kopf gezogen und seitlich geschlossen wird. Die Weste ist wind- und wasserfest sowie atmungsaktiv nach europäischen Standard EN343. Und sie sieht gut aus. Im großen orangenen Rechteck vorne verbirgt sich eine mit Klettverschluss versehene Tasche.

Fahrradweste BIB, mit Polyurethane beschichtetes Polyester, waschbar bei 40 Grad, eine Größe, blau-orange, 42 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.