Kiwigrüner Wollpulli

Ein quietschendes Kiwigrün wie bei diesem Wollpulli zerreißt jedes noch so öde Grau wolkenverhangener Himmel… – Sorry, bei dieser Farbe hat es uns kurz hingerissen.

Aber zum Sachlichen: dieser irische Pullover (Design und Anfertigung) ist lässig und unkompliziert von Gestalt und wärmend durch seine Materialmischung aus 83 Prozent Merinowolle und 17 Prozent Alpaca. Er ist glatt rechts gestrickt mit gerollten Bündchen an Hals, unten und den Ärmeln.

Schmückendes und formgebendes Element an den Ärmeln sind sieben Zentimeter Rippmuster.

Es gibt dieses und ähnliche Exemplare auch in anderen Farben.
Damenpulli in den Größen S und M, 179 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 2189D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.