Celtic Astrology

Basierend auf der alten Ogham-Schrift, die in der vorchristlichen Zeit in Bäume und Steine geritzt wurde, ist eine Schmuckserie aufgelegt, die sich Celtic Astrology nennt.

Nach Monaten sortiert, sind auf kleinen Täfelchen Ogham-Zeichen und die keltische Spirale dargestellt. Optisch ist das ansprechend, und vielleicht findet der/die eine oder andere auch in den Zuschreibungen gewisse Charakterzüge wieder.

Zum Beispiel steht da für den Juli, diese Menschen hätten eine große persönliche Anziehungskraft, ihre vertrauensvolle Natur stehe ihnen aber mitunter im Weg. Oder beim Oktober, diese Menschen hätten ein künstlerisches Temperament und liebten es zu reisen. Sie seien gesellige Menschen mit einem feinen Sinn für Humor. (verfügbar sind derzeit die Motive zu Januar, März, Mai, Juni, Juli, Oktober, November, Dezember)

925er Sterlingsilber, Anhänger ca. 1,4 x 2,2 Zentimeter, mit Kette 34 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.