Schlafmützen aus Baumwoll-Flanell

Diese Schlafmützen wecken Assoziationen an Wilhelm Busch und Max und Moritz, die soeben ihren fünften Streich plazieren. „Bald zu Bett geht Onkel Fritze in der spitzen Zipfelmütze. Seine Augen macht er zu, hüllt sich ein und schläft zur Ruh.“ Und schon krabbeln die Maikäfer über die Matratze und den Onkel, dass es seine Art hat.

Ein Schelm, wer denkt, die irischen Nachtmützen würden speziell für den deutschen Markt hergestellt…

Diese Zipfelmützen aus wärmendem Baumwoll-Flanell erheitern nicht nur, sondern haben wohl schon manchen Schlafzimmerstreit geschlichtet im Für und Wider des offenen Fensters.

Einheitsgröße mit elastischem Tunnelzug im hinteren Teil, in verschiedenen Farben und Mustern vorrätig, siehe Bild, 13,50 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.