Leprechauns Linktipps

So schön das analoge Leben ist… am besten steht da noch ein Tresen im Wege, wie in den guten alten Zeiten, als Verlängerung des Wohnzimmertischs…
Aber die virtuelle Welt, Vernetzung und social media sind nunmal da, und da soll man sie auch nutzen.

Wir nehmen uns die Freiheit, einfach einmal auf uns selber zu verweisen, nämlich auf unsere Social-Media-Kanäle als da sind:

Twitter

https://twitter.com/IrishBerlin

Instagram

https://www.instagram.com/irish_berlin_shop/

Facebook

https://www.facebook.com/groups/147782739376

Youtube

https://www.youtube.com/channel/UC-6S9vFRZD0xsHe6G2k19ug

 

Hier noch zwei Tipps. Die Websites und Telefonhalter sind für ihre Inhalte selber verantwortlich.

Ein Reiseportal verbirgt sich hinter dieser Seite, auf der sie auch das eine oder andere Irland-Thema entdecken werden, zum Beispiel Dublin: http://www.weltreisender.net/dublin-aus-der-zeit-gefallen-2465/

In der Berliner Jägerstrasse hat die Irische Botschaft ihren Sitz: www.embassyofireland.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.