Hosenträger mit Streumuster

Was einen als Tapetenmuster in den schieren Wahnsinn treiben kann (man denke an Oscar Wilde, der auf dem Totenbett raunte, einer müsse gehen, er oder die Tapete), das kann als wohldosiertes Streumuster auf Schals oder hier auf Hosenträgern durchaus sehr reizvoll sein.

Wir führen Hosenträger in vielen Varianten, mit grafischen Mustern, Karos, Streifen. Das Angebot wechselt von Zeit zu Zeit und es daher nicht verkehrt, einfach mal im Laden vorbeizuschauen oder per email anzufragen laden@irish-berlin.de

Gefertigt sind die Hosenträger in der kleinen englischen Manufaktur Albert Thurston.

Die dunkelroten Hosenträger in X-Form haben silberfarbene Clips und sind 3,5 cm breit. 54 Euro incl. Mwst (6048)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.