Poloshirts aus Leinen

Das Material Leinen, aus dem diese Poloshirts gefertigt sind, ist ein Naturmaterial. Gerade in heißen Sommermonaten leistet es gute Dienste. Denn es ist luftdurchlässig und leitet die Feuchtigkeit beim Schwitzen ab.
Von Kunstfasern haben wir schon abgeraten als es noch nicht en vogue war. Und wir sind weiterhin der Meinung, dass Kleidung gute Materialien braucht, die langlebig sind und am Ende auch kompostierbar. Diese Leinenshirts sind aus kontrolliert biologischem Leinen und nach Richtlinien des IVN gefärbt.
Man kann die Shirts bei 30 bis 40 Grad in der Maschine waschen. Da diese Leinenshirts sich beim Tragen etwas in die Breite dehnen, wurden sie so ausgerüstet, dass sie beim Waschen wieder etwas schmaler und länger werden.
Die klassisch geschnittenen Shirs gibt es in Blau-, Grün und Violett-Tönen in den Größen S, M und L.
100% Leinen, 84 Euro incl. Mwst (unser Kontakt: laden@irish-berlin.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.