Musterfeststellungsverfahren

Die Überschrift mag irreführen, aber wir wollten das Wort  Musterfeststellungsverfahren endlich einmal aus dem negativen Kontext befreien.
Auch in dieser Saison sind die Farben der Strickwaren aus Irland eine Augenweide. Diese Melange aus Lavendel und hellgrün zum Beispiel. Je nach Lichteinfall müssen wir unsere Wortwahl korrigieren. Ist es doch eher ein blaugrau zu Pistazie oder Kiwi? Das Muster des leicht taillierten Pullovers unterstreicht die weibliche Silhouette, weiche Merinowolle und Cashmere sorgen für Wärme und Wohlgefühl.
In der oben beschriebenen Farbe gibt es den Pulli in der Größen M und L, außerdem in hell (oatmeal) in Größe S. Sollte dieses Modell ausverkauft sein, gibt es noch viele andere mit tollen Mustern. So den klassischen Zopf- und Bienenwabenmustern oder dem Hufeisen. Schauen Sie sich gerne im Laden oder hier auf der Website um.
95% Merino-Schurwolle, 5 % Cashmere, 159 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 2174)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.