Tartan-Cape mit Kapuze

Ein bißchen aus der Zeit gefallen wirkt dieses Tartan-Cape mit Kapuze. Manchmal möchte man schon gerne mit auf so eine Zeitreise, oder…?

Das Cape ist – wir müssen das leider einräumen – nicht aus hundert Prozent Wolle. So etwas kommt uns normalerweise nicht in den Laden, aber bei diesem Style konnten wir nicht widerstehen. Momentan sind zwei Tartans, also Farben, verfügbar. Die Abbildung unten zeigt sie. Zum einen maigrün mit blau und Übergitter in rot, weiß, schwarz. Zum anderen blau/grün mit Übergitter in rot, weiß, gelb.

Cape mit offener Webkante unten, schwarze Lederriemen und Kapuze, eine Größe, 60%Wolle/35%Polyester/5%Polyamid, 149 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.