Worte eines Fußballers

Es gibt Fußballer, die wegen ihres Spiels in Erinnerung bleiben, welche wegen ihrer Worte (sei es auch nur unfreiwillig komisch wie bei Loddar), welche die in beidem brillierten oder zumindest unterhielten. So George Best, Originalton:

„Ich lief los. Spielte erst einen Spieler aus, dann den nächsten. Am Ende hatte ich fünf von ihnen auf gerade einmal zehn Metern ausgetrickst. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das gemacht habe… Wenn ich es im Fernsehen sehe, bin ich immer wieder sprachlos.“ /nach einem Spiel für die San Jose Earthquakes/

(George Best, legendärer nordirischer Mittelfeld-Fußballer /22.5.1946 bis 25.11.2005/, bekannt für seine Karriere bei Manchester United und seinen exzessiven Lebensstil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.