Damenshirt Guinness

„Schatz, es ist Zeit für ein Guinness“, lesen seine Augen, wenn er sie in diesem T-Shirt erblickt. Und es bleibt zu wünschen, dass S I E etwas ähnlich Erfreuliches sieht. Und keine Plautze, auf der nur vermeintlich selbstironisch geschrieben steht: diesen Körper formte…
Aber das sind alles nur Spekulationen, fakt ist, dass dieses knapp geschnittene Damenshirt dem bekanntesten Braugut Irlands gewidmet ist.

Guinness, das nach unserem Empfinden auf der Insel ungleich besser schmeckt als auf dem Kontinent, mit seiner malzigen Süße und dem hopfig Bitteren, den Röstaromen der Gerste, Anklängen von Kaffee und Schokolade – Guinness ist eine Marke. Und damit ein gefundenes Getränk für Merchandiseprodukte aller Art. Uns gefiel dieses heitere Damenshirt so, dass wir es in unser Angebot aufgenommen haben.

Das Shirt hat knapp angesetzte Ärmel und ist auch insgesamt eher körpernah gehalten.

Schwarz mit Guinness-Schaum-farbenem und rotem Aufdruck, 100% Baumwolle, Größen S, M und L, 22 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.