Schneller, höher, weiter…

Schneller, höher, weiter. Während die einen sich den langgehegten Wunsch erfüllen, via Rakete ins Weltall vorzudringen, blättern andere verzagt in alten Fotoalben und erinnern sich ans Staunen über die vielen Rundtürme Irlands. Für uns tut es momentan die Papp-Attrappe eines solchen, denn wir sind schwer damit beschäftigt, unser Warenlager aufzufüllen und uns nicht allzusehr von den neuen Zollbestimmungen bei Einfuhren aus UK ärgern zu lassen.
Im Juli konnten wir eine Kiste mit britischen Hosenträgern nur mittels eines dreistelligen Betrags aus der Hand des Postboten lösen. Freudiger stimmte uns eine Lieferung aus Irland mit Wollpullovern und -mützen (siehe Abbildung), mehr davon lesen und sehen Sie demnächst hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.