Emaillebecher von Guinness

Für alle Fans des Toucan, der seit fast einhundert Jahren für die Guinness-Kampagnen posiert, gibt es neben Pins, Untersetzern und Gläsern nun auch einen Emaillebecher mit dem beliebten Motiv. Mit traumwandlerischer Sicherheit balanciert der Vogel ein Pintglas auf dem Schnabel, und egal woher der Wind bläst und wohin das Fähnchen sich dreht, es ist ein guter Tag, wenn man nur will…

Das Motiv mit dem Toucan stammt aus der legendären Guinness-Werbekampagne von 1924, in der Tiere wie ein Löwe, eine Schildkröte, Emu, Pferd und eben der Toucan zu Produktbotschaftern wurden.

Emaillebecher ca. 9 Zentimeter hoch und im Durchmesser, 11,90 Euro incl. Mwst, leider ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.