Inis – Seife mit Meeresmineralien

Auch wenn eine Bekannte uns als Variation auf die AHA-Regeln während der Pandemie vorschlug, nach jedem Kunden einen kräftigen Schluck Connemara zu nehmen – Seife bleibt das Mittel der Wahl. Der weiche, ergiebige Schaum von Inis reinigt gründlich. Zudem ist die dreifach gemahlene frisch duftende Seife mit nährenden Meeresmineralien und Algenextrakten angereichert, die die Haut pflegen helfen. Sheabutter spendet Feuchtigkeit.

Über den Duft haben wir uns mit Freunden ausgetauscht, und wir sind auf Irland plus eine ozeanische Frische gekommen – Inis gibt das Gefühl, am Meer zu sein. Die Meeresalgen für die Seife werden in den kalten, reinen Gewässern des Nordatlantik geerntet.

Rundes Seifenstück 100g, 5,50 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.