Miniatur Glas-Set mit Toucan

Wie man am Foto sehen kann, ist uns schon ganz schwindlig vom Suchen, aber die schönen Pintgläser mit Toucan gibt es leider nicht mehr. Allerdings wurde nun eine Miniatur-Ausgabe aufgelegt, die zwar den Durst nicht zu löschen, aber des einen oder anderen Sammelleidenschaft zu befriedigen vermag. Das Zweier-Set zeigt den ein Pint auf dem Schnabel balancierenden Vogel aus der legendären Guinness-Werbung der 1920er Jahre.

Die Kampagne wurde bewußt mit Tieren in Szene gesetzt, um ein wenig vom etwas verpönten eigentlichen Inhalt – dem Alkohol – abzulenken.
Glashöhe ca. 8,5 cm, 2er Set 12 Euro incl. Mwst (Die Minigläser sind momentan ausverkauft, aber die Pint-Variante gibt es endlich wieder, und da passt dann auch was rein…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.