Troyer – Pullover mit Zipper

Ein Troyer hat dem Rollkragenpullover gegenüber den Vorteil flexibel zu sein. Wenn einem warm wird, lässt der offene Reißverschluss Luft an den Hals, der in anderen Lagen um rundum Wärme fleht. Im Prinzip sind wir nicht so große Freunde der Kombination Wolle und Zipper, denn Fusseln sind der Feind des Reißverschlussprinzips. Aber dieser Pullover in seinem hochwertigen Materialgemisch aus 95% Wolle und 5% Cashmere neigt nicht zum Fusseln, so dass der Läufer immer freie Bahn haben wird, um mal beim Reißverschluss zu bleiben.
Ansonsten sind das schöne Aranmuster und die für irische Strickwaren so typischen Farbpünktchen hervorzuheben.
Pullover aus 95% Wolle/5% Cashmere, 225 Euro incl. Mwst (laden@irish-berlin.de) derzeit in hellgrau Gr. L und XL sowie mit rundem Halsausschnitt in M (der in der Mitte), blau, 195 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.