T-Shirts und Sweatshirts

Brendan Behan, Verfasser von Borstal Boy sowie anderen lesenswerten Büchern und Dramatiker mit dramatischem Leben, fand immer, Dublin sei „die Stadt der Städte“. Als Viertel der Viertel müßte dann wohl Temple Bar gelten. An der Left Bank, zwischen dem stadtteilenden Fluß Liffey und der Dame Street gelegen, ist dieser Distrikt mit seinen engen Gassen Tummelplatz von Jugendkultur, Bohéme, Alternativem und Trendigem. – Ein wahrer Schmelztiegel und so ganz die Atmosphäre, in der die Designs zu unseren Shirts erdacht worden sein könnten.

Neben einer Auswahl an kurzärmligen T-Shirts (weitere mit Guinness-Aufdruck finden sie unter der entsprechenden Rubrik) gibt es langärmlige Sweatshirts mit Kapuze oder kleinem Stehkragen mit Reißverschluß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.