Sommershirts aus Leinen

Bis Anfang Mai war es frisch draußen. Und dann von jetzt auf gleich: HOT. Da muß atmungsaktive Kleidung her, die luftdurchlässig ist und Feuchtigkeit rausleitet, salopp gesagt. Von Kunstfasern haben wir schon abgeraten als es noch nicht en vogue war. Und wir sind weiterhin der Meinung, dass Kleidung gute Materialien braucht, die langlebig sind und am Ende auch kompostierbar. Diese Leinenshirts sind aus kontrolliert biologischem Leinen und nach Richtlinien des IVN gefärbt. Man kann die Shirts bei 30 bis 40 Grad in der Maschine waschen. Da diese Leinenshirts sich beim Tragen etwas in die Breite dehnen, wurden sie so ausgerüstet, dass sie beim Waschen wieder etwas schmaler und länger werden. In der Farbe Maigrün in S, M und L, im Beerenton in M und L vorrätig. 100% Leinen, 74 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.