Shepherd’s Pie – einfach lecker

Über die irische Küche sind ja viele Gerüchte im Umlauf, aber Sherpherd’s Pie ist einfach lecker.

Wer sagt denn, dass schwierige Zeiten nicht auch ihren Charme entwickeln können. Unser Ladenmaskottchen, der Ziegenbock Flynn, zog während der Covid-Verbannung aus dem Laden mit ins Homeoffice. Im April 2020 begannen wir, seine Umtriebigkeit zu dokumentieren.

Episode 1 einer losen Reihe von Clips präsentiert ihn als durchaus talentierten Koch. Flynn kredenzt das irische Nationalgericht Shepherd’s Pie. Später gesellten sich Flynns Aufklärungsfilme über irischen Tee, das Backen von Sodabread, Honig und Whiskey hinzu.

Schauen Sie das Video an:

(Fotos und Text Beate Lemcke, www.irish-berlin.de, gemafreie Musik von www.frametraxx.de)

Ein Gedanke zu „Shepherd’s Pie – einfach lecker

  • 14. April 2020 um 20:13
    Permalink

    Die ZIEGENNEWS vom Irish-Berlin-Sonder-Botschafter bitte 1 x pro Monat. Danke!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.