Hosenträger „Herringbone“ schwarz

Diese Hosenträger erinnern an die Optik von schwarz/grauem Fischgrat-Wolltuch und werden mit schwarzen Lederschlaufen am Hosenbund befestigt. Die Knöpfe hierfür liegen der Packung bei. Sie brauchen je 2 rechts und links vorne und 2 im Rücken. Wer das Annähen scheut, kann auf Knöpfe zum Anklemmen am Hosenbund ausweichen. Der britische Spezialist für hochwertige Hosenträger, Albert Thurston, hat eben für alles eine Lösung.

Die Hosenträger sind nicht aus Tweed (solche finden sich aber auch in unserer Kollektion), der wäre nicht elastisch, aber sie nehmen das klassische Thema auf.

Hosenträger in Fischgrat-Optik, 110 cm lang, silberfarbene Verstellclips, 35 mm breit, 64 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 22/6093)

Clip on buttons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.