Konfetti auf Hosenträgern

Ein bißchen erinnert das Muster dieser Hosenträger an fröhliche Zeiten mit Konfettiflug. Der zarte Schimmer auf dem Gurtband und die Echtlederschlaufen tunen das Gesamtbild indes in eine klassisch-elegante Richtung. Genau diese Mischung ist es, die uns bei Kleidung und Accessoires immer gefällt. Wem nützt schon ein aufdringlich angebrachtes Logo auf Taschen und Klamotten, wenn die Ware allerweltsmäßig langweilig daherkommt.
Diese Hosenträger aus der britischen Manufaktur Albert Thurston können begeistern, tun aber vor allem ihr Werk, das Beinkleid zu halten.
110 cm lang, elastische Bänder, Schlaufen zum Festknöpfen aus blauem Leder, silberfarbene Längenversteller, Breite ca. 35 mm, 64 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 6091) Kontakt laden@irish-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.