Irish Berlin im Frühling 2022

Auch wenn man bei Wollsachen zuallererst an winterliche Temperaturen denkt, muß uns hier bei Irish Berlin nicht bang sein, denn es gibt feine leichte Qualitäten, die auch im Frühling, ja sogar im Sommer gefragt sind. Das glattgewebte Wolltuch der Kilts und Röcke zum Beispiel liegt kühl auf der Haut. Und zarte Wolltücher und -jäckchen sind an frischen Sommerabenden durchaus willkommen.

Unser Angebot für Frühling und Sommer umfasst auch Leinenhosen und -jacken, Shirts aus Leinenstrick sowie aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Auf dem Foto sehen Sie einen Damenrock im Tartanmuster Inishbiggle (Made in Ireland, Midi-Länge 59 cm, 100% Wolle für 179 Euro), ein Jäckchen aus Geelong-Lambswool (Made in Scotland 175 Euro), einen handgewebten Schal (Made in Ireland, 80% Schurwolle/20% Alpaca, 84 Euro), eine Reflektorweste für Kinder (38 Euro), eine Leinenkappe (58 Euro).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.