Hosenträger mit zartem Liniengeflecht

Zarte Diagonallinien machen das Muster dieser Hosenträger aus der britischen Manufaktur Albert Thurston aus. Das Grau auf dunklem Blau schimmert seidenmatt und wirkt so elegant, wie man es sich bei britischer Mode eben vorstellt.
Bei den Lederschlaufen zum Befestigen am Hosenbund haben wir uns für schwarz entschieden, ein Satz Knöpfe liegt der Packung bei. Es wird doch noch Leute geben, die Knöpfe annähen können, oder? Wenn nicht, dann können Sie auf Clip-on-Buttons zurückgreifen, die auf den Hosenbund geschoben und festgeclipt werden.
Die Bänder dieses Modells, zwei vorne, eins hinten, sind elastisch und ca 35 mm breit.
Größe L (110cm), 74 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 6095)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.