Highlander Tam Kilgour

Dunkelgrün ist das Strickbündchen, das bei der Highlander Tam im Muster Kilgour für eine guten, aber nicht einengenden Sitz sorgt. So passt sie sich unterschiedlichen Kopfgrößen an. Traditionell krönt eine Bommel die Kappe und gibt ihr einen leicht verwegenen Anstrich. Klassisch und charmant.

In unserem Laden finden Sie eine Menge verschiedener Tartans sowohl bei den Tams als auch bei Schals. Der Weg aus Schottland ist nach dem Brexit gefühlt etwas weiter und steiniger geworden, aber wir werden unseren Lieferanten die Treue halten, denn für das politische und wirtschaftliche Desaster können die ja nichts.

Tam aus angerautem Wolltuch im Tartan Kilgour, Strickbund ca. 3 cm breit, 100 % Wolle, 45 Euro incl. Mwst (1038)

kilgour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.