Geschlossen wegen George Clooney

Es hat sich ja bereits herumgesprochen, dass George Clooney seit Wochen in Berlin weilt, um sein Filmprojekt „The Monuments Men“ voranzutreiben. Clooney als Produzent und Regisseur für großes Kino mit Cate Blanchett, Matt Damon, Jean Dujardin, Bill Murray… Im Weltkriegsdrama geht es dem Vernehmen nach um eine britisch-amerikanische Spezialeinheit, die europäische Kunstschätze vorm Zugriff der Nazis bewahren will.

Kurzum, der Gedanke ist edel, und da wollen wir den Dreharbeiten nicht im Wege stehen, die am Donnerstag, den 4. April justament vor unserer Ladentür stattfinden. Es wird eh kein Durchkommen sein. Also bleibt der Laden zu. Am fünften ist wieder geöffnet (und wir werden weiterhin Irish Coffee jeder anderen Art und Marke den Vorzug geben).

Nicht nervös werden, diese Schlagzeile ist von 2013, aber sie gehört halt zur Geschichte unseres Ladens und bleibt deshalb

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.