Farbe bekennen

Wer behauptet, das Winterhalbjahr sei in weiten Teilen grau und verdrießlich stimmend, hat nicht ganz unrecht – nun kann man sich in sein Schicksal fügen oder die Herausforderung annehmen und Farbe bekennen. Am besten in knalligem Pistaziengelb oder Calypsogrün. Diese aufregenden Töne der Shetlandwollpullover fegen jeden Gedanken an Winterschlaf weg.

Shetlandwollpullover gibt es bei uns mit rundem und V-Ausschnitt in diesen und weiteren Farben für 135 bis 149 Euro incl. Mwst. Da die Auswahl an Größen, Farben und Modellen sich ständig verändert – einfach nachfragen. Es gibt uns nämlich als Laden, ganz analog, in Berlin, Große Hamburger Straße 36 A (Tel 030-2810381). Wer lieber zuhause bleibt, der schicke eine mail, wir antworten gerne.

Hier ein paar Farbproben:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.