Fairisle Pullover

Wenn einem auf dem Weg von den Orkney- zu den Shetland-Inseln öd wird und nach Rasten ist, bietet sich die winzige Fair Isle an, Urspungsort des Fairisle Pullovers. Bezeichnet sind damit ganz spezielle Strickmuster. Diese ziehen sich bandartig als geometrische Ornamente über Pullover, Jacken, Mützen und Schals. Charakteristisch ist ihr Umlaufen über die Schulter wie bei diesem leichten Damenpulli aus Merinowolle. Besonders bequem sitzt dieser Pulli, weil er an Ärmeln und Flanken ohne Nähte gearbeitet ist, sozusagen aus einem Guss.
Die Farben sind sehr vielfältig, es lohnt also, im Geschäft nach weiteren Varianten, auch aus Shetlandwolle, Ausschau zu halten oder Sie kontaktieren uns per Mail laden@irish-berlin.de Momentan aus Merinowolle noch ein Pulli in Rot Größe L verfügbar
100% Merino-Schurwolle, Größe L, 210 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 2189K)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.