Ende einer Ära

Es ist mit einem Augenzwinkern formuliert und soll uns selbst ein bißchen trösten, wenn wir jetzt verkünden „Wir haben unsere fähigste Mitarbeiterin verloren“.
Aber ein wahrer Kern ist durchaus vorhanden, wenn mit fähig das Verbreiten von guter Laune gemeint ist. Nicht wenige Kunden fragten erst nach dem Hund und dann nach den Tweedsakkos.
Fast 16 Jahre lang war Polly mit auf Arbeit, für manchen unbemerkt, wenn sie schlief. Wild, wenn ihr Temperament durch mitgebrachte Leckerlis oder Bälle angestachelt wurde und sie den Terrier raushängen ließ.
Wir danken allen Freunden in Berlin, Dublin, Belfast, Wexford, Newcastle…, die uns so herzliche Botschaften des Mitgefühls zukommen ließen. Zweifellos war Polly ein „real character“, wie es in Irland heißt und ganz bestimmt ein glücklicher Hund.
(Polly 20. Juli 2005 bis 25. Juni 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.