Cardigan für den nächsten Winter

Im heißen Sommer 2018 wollen wir uns und Ihnen Hoffnung machen. Der Tag wird kommen, an dem wir uns nicht mehr fragen, ob man 30-Grad-Wäsche eigentlich bei 40 Grad zum Trocknen aufhängen darf. Und an dem auch in Dachgeschosswohnungen die Zubereitung einer warmen Mahlzeit nicht durch Hochwerfen der Tiefkühlkost und Auffangen der fertigen Pizza bewältigt sein wird. Es mag vielleicht keinen Herbst geben, aber einen Winter gewiss. Und hier kommt der Cardigan ins Spiel. Den könnten sie dann brauchen.
Der abgebildete ist senffarben, im Nordwesten Irlands hergestellt und hat ein paar pfiffige Details wie die seitlichen Schlitze und die Rücken-„Naht“.
95% Schurwolle/5 % Cashmere, Größe M, 206 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 2182)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.