Blaue gemusterte Hosenträger

Wenn Post aus Irland kommt, die mit x-Zeichen endet, ist das schön, aber mitnichten ein Grund zu erröten. Ein x ist ein Küsschen. Ist es großgeschrieben oder tritt im Gruppenbverband auf, sieht die Sache schon wieder anders aus, aber wir wollen hier nicht abschweifen.
Denn wenn sich dieser Beitrag um ein Gefühl rankt, dann höchstens um das lästige einer rutschenden Hose. Und das hat sich erledigt mit diesen Hosenträgern. Sie sind blau, verziert mit einem Streumuster aus Kreuzchen und werden von Textilschlaufen am Hosenbund befestigt.
Länge ca. 110cm, Breite ca. 25mm, silberfarbene Clips zur Längenregulierung, cremefarbenes Leder an den Schlaufen. 6 Knöpfe für den Hosenbund liegen bei.
56 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 6094) Kontakt laden@irish-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.