Promi Shopping Queen bei uns

Wer gerne mal durch die Fernsehprogramme zappt oder sich in Mediatheken tummelt, könnte überraschend in unserem Laden landen. In einer neuen Folge von Promi Shopping Queen schickt(e) die sympathische Lästerzunge  Guido Maria Kretschmer seine Kandidaten in Gefilde der Woll-Lust. Und prompt lotste ein Kandidat das pinkfarbene Shoppingmobil in die Große Hamburger Straße zu unserem Laden, der wahrlich angetan ist, die Herzen von Freunden dieses Naturmaterials höher schlagen zu lassen. Wie nun Wolle und Lust zueinander finden können, ist ein weites Feld. Dass es auf einem Sender wie Vox eher direkt zugeht, mögen Sie sich vielleicht denken.

Mehr sei hier nicht verraten, stattdessen tun wir es dem hauseigenen Schaf gleich und setzen unser Pokerface auf.

Erstausstrahlung am Sonntag, den 30. Juli zur Primetime 20.15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.