Muldoon Irish Whiskey Liqueur

Wem bei irischem Likör nur Baileys einfällt, bei dem ist – drücken wir’s mal so aus – noch viel Luft nach oben. Da gibt es zum Beispiel Muldoon, einen Whiskeylikör, der in kleiner Auflage in einer Destillerie im County Waterford mit bestem irischen Whiskey und OHNE Sahne hergestellt wird. Er streichelt Zunge und Gaumen mit einem weichen, wohligen Geschmack von Toffee und Haselnuss. Auch Karamell und leichte Zitrusnoten sind auszumachen. Und dann ist das Fläschchen auch schon leer, denn die Miniaturabfüllung enthält nur 5 cl.

Hergestellt in Irland von Blackwater Irish Spirits Limited, verantwortungsbewußt zu genießen mit 25% Alkohol, 5cl für 4,90 Euro incl. Mwst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.