Grandfathershirt für Ladies

Zu den meistgestellten Fragen in mehr als zwanzig Jahren „Irish Berlin“ gehörte – und dabei griff fast immer eine Damenhand zärtlich ins Flannell und ein Seufzer lag in der Stimme – die Frage: Warum gibt es sowas nicht auch für Frauen?!

Gemeint waren die flauschigen charaktervollen Grandfathershirts aus angerauhter Baumwolle. Und nun die Zeitenwende: Ja, es gibt sie endlich auch für Ladies!
Falls nicht, probieren Sie doch mal kleine Herrengrößen, denn – man denke an den Boyfriend-Style – manchmal ist das Original doch genau richtig.

Kragenlose Hemden, in diesem Falle durchzuknöpfen und leicht tailliert. Farbe: rot kariert. Größen S bis L.

100% Baumwolle, 54 Euro incl. Mwst, momentan nicht mehr lieferbar

lady-grandy-crop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.