Golfhandschuh aus Possumleder

Aus neuseeländischem Possumleder sind diese Golfhandschuhe gefertigt, die sich durch hohen Tragekomfort und Eleganz auszeichnen. Das Possumleder ist besonders griffig sowie atmungsaktiv und wasserabweisend.

Was in Neuseeland Possum genannt wird, ist ein Fuchskusus und wurde 1858 in Neuseeland ausgesetzt, wo der Allesfresser sich rasch vermehrte. Da er keine natürlichen Feinde hat, wurde er schnell zur Plage, die die natürliche Fauna und Flora Neuseelands bedroht, darunter den flugunfähigen Kiwi. Deshalb spricht der WWF sich ausdrücklich für den Kauf von Possumprodukten aus.

In Irland wie hierzulande gibt es keine Possums, aber viele Golfspieler. So landete der Golfhandschuh in unserem Sortiment.

Momentan vorrätig in Größe M für Damen, linke Hand.

Preis 13 Euro incl. Mwst

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.