Gestreiftes Flanellhemd (creme/blau)

Unsere Flanellhemden aus Irland gibt es immer wieder in denselben, aber auch in neuen Farben. Am besten Sie schauen mal im Laden vorbei oder lassen sich von uns aktuelle Fotos schicken. Das abgebildete Exemplar in creme/blaugrau gibt es in den Größen S bis XXL.

Momentan haben wir außer gestreiften auch mehrere karierte Shirts anzubieten.

Diese Hemden werden auch Grandfathershirt genannt, was ulkig ist, da kleine Kinder ab vier auch schon darin gesichtet wurden. Prägend ist eben einfach der Wohlfühlfaktor, und der ist groß bei diesen großzügigen Schnitten und dem angenehm auf der Haut liegenden und gleichzeitig robusten Material.

100% Baumwolle in angerauhter Flanellqualität, 59,90 Euro incl. Mwst (2210)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.