Damenpulli mit gerollten Bündchen

Dieser Wollpullover ist relativ kurz geschnitten und daher zu Rock wie Hose passend. Er hat am Hals wie an den Ärmeln und unten gerollte Bündchen, was seine lässige Note unterstreicht. Auch an weniger kalten Tagen kann er  zum Einsatz kommen, denn sein Material ist leicht und weich.

Eine Bemerkung zur Farbigkeit dieses Pullis, die wir aufregend und anmutig finden, weil sie uns an die Natur und ihren Farbreichtum, an Heidelandschaften zum Beispiel, denken lässt. Doch über Geschmack lässt sich streiten oder eben nicht.

Eine Kundin fühlte sich an Umzugsdecken erinnert, eine andere konterte keck, es komme doch darauf an, was für ein Kopf oben rausguckt.

Es gibt den Pulli in weiteren Farben. In der abgebildeten ist er in den Größen S, M und L zu haben.

100% Merinowolle, 134 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 2172)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.