Cardigan aus Donegal-Wolle

Lohnt es, noch Worte über den Sommer 2017 zu verlieren? Er war, nennen wir es mal: durchwachsen. In Berlin gab es immerhin außer zu Wasserfällen mutierten U-Bahn-Treppen wunderbar grüne Parklandschaften. Und da wir Teil der Natur sind, sollten wir uns auch mit ihr über die ausgebliebene Dürre der letzten Jahre freuen. Ansonsten heißt es: nach vorne schauen, da stehen Herbst und Winter in den Startlöchern und das macht Lust auf Wollwaren aus Irland.

Der Herren-Cardigan hat am Kragen einen farblich abgesetzten Rand und ähnelt im Stil einer Baseball-Jacke. Es gibt ihn in hellem Blau und in schwarz/grau (siehe kleine Bilder).

Donegal-Wolle, Größen M und L in hellem Blau, Größen S und M in schwarz/grau, 206 Euro incl. Mwst (Artikelnummer 2161)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.